+49 170 99 12 427 info@hyda-baeder.de

REFERENZEN

Was unsere Kunden sagen

Die gesamte Bearbeitung und Ausführung war kompetent. Der Zeitplan wurde eingehalten und die Arbeiten sauber und einwandfrei ausgeführt. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Auf einzelne Wünsche während der Arbeiten wurde freundlich eingegangen und wenn möglich umgesetzt. Sehr gute Betreuung, vor, während und nach dem umfangreichen Badumbau.

Von der Planung bis zur Umsetzung hat alles super geklappt. Wir hatten immer einen Ansprechpartner und die Handwerker haben einen super Job gemacht. Unser Bad wurde komplett umgebaut und wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Klare Empfehlung.

Die Badsanierung mit Banovo hat sehr gut funktioniert. Die Planung und Betreuung war vorbildlich. Uns hat die Visualisierung und die faire Kostenermittlung überzeugt. Die Ausführung durch die Handwerker hat reibungslos funktioniert. Besonders beeindruckt waren wir von der Zuverlässigkeit der Terminzusagen. Alles war reibungslos und freundlich. Wir können die Frima Hyda Bäder guten Gewissens weiterempfehlen.